Green Day
1 2 3 4 5 6

about me


Hallu :x, ich heiße Marleen und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Oberhausen und besuche das Bertha-von-Suttner-Gymnasium. Ich wurde am 17.04.1993 geboren und bin demnach Widder. Widder sind jähzornig, ungeduldig, unsensibel, mutig, unternehmungslustig, einsatzfreudig, banal, roh, selbstbewusst, strebsam und die akzeptieren nur ihren eigenen Willen, ... zumindest nach dem Horoskop ^-^. Ich bin glücklich vergeben (Ich liebe dich Schatz :D). Ich bin blauäugig und blondhaarig. Mehr weiß ich jetzt nicht, tschüssy ;D.

news !?


Ich habe die Seite gaaaanz neu, und ich weiß nicht wie lange das mit dem Aufbau noch dauern wird, weil ich gar keine Ahnung von sowas hab xD. Also, ich hoffe ich bekomme das alles schnell in meine Birne und ansonsten trotzdem viel Spaß!

pups <3


lool ich weiß auch nicht, was hier rein könnte xD

4 YOU


LAYOUTS
HINTERGRÜNDE

thx to


Designer
Layout-Credits
Host

MOiiiN ;D

Morgen, ich bin grade unheimlich müde, eh .. puh! Warum steh ich auch in den Ferien immer so dämlich früh auf? Ich bin echt zu blöde. Ich hab keine Ahnung, was ich heute mal machen könnte . Ich guck mal. Naja, bis dann ihr wurstys, hel.
4.4.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de